Rheingauer Jugend für Afrika e.V.


Education for a better future


ÜBER UNS

Herzlich Willkommen

Eindrücke von der letzten Keniareise unserer Jugendlichen: Sieh dir einen kurzen Film unserer Keniareise oder einen Film über die Projekte an den Partnerschulen des KSP vom August 2022 an! (Tipp: Dropbox-Registrierung einfach wegklicken.)

Oder lies weiter unten unseren Reisebericht mit den ersten Fotos.

Erfolgreiche Hilfsaktion - DANKE an alle Spender!

Veröffentlicht von Terfoort Andrea am 27.10.2020
Start »

Im Oktober konnte von Georgina ein großes Paket Lebensmittel und Hygieneartikel an die Familien unserer Patenkinder übergeben werden. Damit ist die Versorgung der Familien mit lebensnotwendigen Lebensmitteln für mehrere Wochen gesichert. Außerdem wurden genügend Alltagsmasken verteilt, so dass die Familien nun wieder am alltäglichen Leben der Dorfgemeinschaft teilnehmen und teilweise auch ihr Einkommen aufbessern können.

Wir freuen uns sehr über die Fotos, die uns von der Übergabe erreichten und danken allen, die die Aktion mit einer Spende unterstützt haben.

Die Hilfe muss noch weitergehen: Gemeinsam mit unserem Partnerverein GAP Africa in Großbritannien sammeln wir weiter Spenden für die nächste Lebensmittelübergabe, die voraussichtlich im Dezember erfolgen wird.

Bitte unterstützt uns mit einer Spende und tragt diesen Aufruf im Freundes- und Familienkreis weiter!

              

Zuletzt geändert am: 14.11.2020 um 21:51

Zurück zur Übersicht
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen