Rheingauer Jugend für Afrika e.V.


Education for a better future


ÜBER UNS

Herzlich Willkommen

Eindrücke von der letzten Keniareise unserer Jugendlichen: Sieh dir einen kurzen Film unserer Keniareise oder einen Film über die Projekte an den Partnerschulen des KSP vom August 2022 an! (Tipp: Dropbox-Registrierung einfach wegklicken.)

Oder lies weiter unten unseren Reisebericht mit den ersten Fotos.

Verkaufsstand am Geisenheimer Weinprobierstand

Veröffentlicht von Terfoort Andrea am 01.11.2018
Start »

 

Und noch einmal gab uns die Weihermühle Gelegenheit, uns mit unserem Stand zu präsentieren, diesmal am Geisenheimer Weinprobierstand.

Trotz des Windes fanden zahlreiche interessierte Spaziergänger zu uns und wieder fanden Rhodas Mandazis viele Abnehmer.

Vielen Dank an die Weihermühle!

 

Zuletzt geändert am: 24.11.2020 um 19:41

Zurück zur Übersicht
Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen